Montag, 1. Dezember 2014

Entlang der Levada do Castelejo .

Bei durchgewachsenem Wetter (20 Grad) und sehr bewölktem Himmel waren wir heute 4 Stunden bei dem Weiler "Cruz" unterwegs.
Diese Tour sind wir schon einmal im 2007 gegangen und waren dementsprechend sehr gespannt was sich wohl verändert hat.
Aber irgendwie konnten wir uns nicht mehr so richtig an alle Einzelheiten erinnern.
Die heutigen Eindrücke waren aber überwältigend, auch wenn die Bilder diese sicher nicht so wiedergeben können.
Also Madeira ist immer wieder eine Reise Wert



Hier geht es los















Mein Levadabike

Kann man Kaufen

Wollte nicht mit in den Suppentopf

Schwer zu bewirtschaftende Felder


Etwas rutschige Levadamauer

Überall rauschendes Wasser

Quelle (Madre) der Levada

Langzeitbelichtung während der Rast

Was kommt wohl da auf uns zu






































































Mehr Infos sowie den  GPS Track findet ihr auf unserer Wanderseite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen