Mittwoch, 16. Dezember 2015

Ab auf die Insel


So ging es morgens um 4:00 Uhr zum Flughafen nach Stuttgart.
Pünktlich um 6:00 startete dann der vollbesetzte Flieger in Richtung Madeira.

Ob wir wohl alleine fliegen ?






























Nach knappen 4 Flugstunden ging es zum Landeanflug auf unsere Lieblingsinsel.
Beinfreiheit gleich Null !

Kurz nach Sonnenaufgang

Bald ist es geschafft














Bildunterschrift hinzufügen

Unser Weihnachtsgeschenk ist auch schon da !



























































Nachdem wir unsere Koffer hatten,wollten wir rasch unseren Mitwagen in Empfang nehmen.
Doch weit gefehlt,rasch ging nicht!
Bestimmt 20 Leute hatten nämlich die gleiche Idee.
Also warteten wir brav zwei Stunden bis wir endlich an der Reihe waren.
Leicht genervt verneinte ich die Frage der Dame am Schalter ob wir nicht gegen Aufpreis einen Hubraum stärkeren Wagen haben wollten!
Am Fahrzeug angekommen wies dann der Wagen eine Schramme an der Stoßstange auf, obwohl laut dem Auslieferungsschein das Fahrzeug Mängelfrei war.
Nach einer kurzen Diskussion mit dem Disponenten wurde dann die Schramme eingetragen,mit dem Satz:Sie haben doch Vollkasko ohne Selbstbeteiligung!
(Die Selbstbeteiligung muss aber zuerst bezahlt werden und wird danach erstattet !)

2,5 Stunden nach der Landung ging es dann über die Autobahn zu unserer gebuchten Ferienwohnung.
Nach dem Ausladen folgte der erste ein Großeinkauf im Supermarkt.
Den restlichen Tag verbrachten wir dann auf dem Balkon bei herrlichem Sonnenschein und 25 Grad.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen