Sonntag, 27. Dezember 2015

Levada und Wasserfälle bei Chão da Ribeira ( Seixal)

Bei dieser Tour kamen wir so richtig in schwitzen.
Bevor wir die Levada erreichten, ging es fast 300Hm sehr steil über Stufen und Felsen nach oben.

 Bei der Levada angekommen,bot sich dann kurze Zeit später dieses Bild.


Da Bilder die erlebten Eindrücke nicht wiedergeben können, gibt es heute mal ein Video  das Teile des Wegverlaufs entlang der Levada zeigt.

 Viel Spaß beim Anschauen!







Der Ausführlichen Bericht zur Wanderung  wird demnächst auf unserer Wanderseite zur Verfügung stehen.




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wandergeselle, als langjährige Madeira-Wanderin hat mich das Video wirklich begeistert - wunderschön und Schwindel erregend! Selbst wenn ich diese Levada nie werde gehen können, doch die Frage, wo das genau ist. In Chao da Ribeira sind wir schon mal ein Stück einen mit "Fanal" bezeichneten Weg hochgegegangen, ehe es uns, wegen mangelnder Ausrüstung, zu unwegsam wurde. Danke für die Auskunft und beste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    bin gerade am berarbeiten der Touren für unsere Webseite.
    Bitte noch etwas Geduld, der Bericht mit Bildern und Video wird also in kürze zur Verfügung stehen :-)

    AntwortenLöschen